kein Sex mit Pickel

Glaubt man der Werbung gibt es keinen Sex mit Pickeln, es sei denn er ist in einigen Stunden verschwunden. Irgendwie treibt die Werbeindustrie das mit dem angeblichen Schönheitssinn nun auf die Spitze finde ich. Seit wann muss man sich für Pickel schämen? Oder ein paar Haare an den Beinen. Mit Schönheit hat das für mich nun wirklich nichts zu tun. Für den Absatzmarkt Kosmetik und Jugend wird jungen Leuten teurer Quatsch eingeredet. Eine Frau ist genauso schön wenn sie irgendwo einen Pickel ausbadet oder Haare auf den Beinen hat oder die richtige Haarfarbe. Schönheit misst sich nicht an den monatlichen Ausgaben für die Kosmetikindustrie, sondern einfach am Menschen, dessen Ausstrahlung ohne Schminke viel erotischer ist als mit zugekleistertem Selbstbewusstsein.

Bald achtet man sicher beim Sex noch auf die Frisur – beim 3. vorgeschriebenen Orgasmus sagt dann eine Stimme „aber die Frisur hält“ …

Schreibe einen Kommentar