Die Damen, welche hier in ihrem Profile interessante Aussagen hinterlassen haben, sind alle scharf auf geile Gäste. Dir ihre heissen Liveshows vorzuführen privat und exklusiv, keine Frage. Viele haben einen unendlichen Fundus an Sextoys, versauten Dessous und andere Dinge die man für einen richtigen Livefick braucht. Hier hast Du Gelegenheit Dich über Sexspiele schlau zu machen, unsere Livegirls wissen extra Scharfes damit anzufangen. Ficken ist eine Sache, aber richtig Ficken will gelernt und mit Können gekrönt sein. Sei ein richtiger strammer Kerl und zeig was Du drauf hast, ein bischen in der Hose sollte schon drin sein, und auch im Kopf. Denn Livesex hat auch mit Geist etwas zu tun :). Wenn Du ein Girl real treffen willst reicht nur Schwanz zeigen nicht aus, denn geile Girls wollen richtig geile Kerle. Sonst macht ihnen ficken keinen Spass. Aber darum geht es ja – Spass am Sex.
Was ist eine Schlampe? Wenn man dem normalen Sprachgebrauch glauben darf hat diese Bezeichnung mit einer leichtlebigen Dame nicht mehr viel zu tun, sondern ist vielmehr Ausdruck einer neuen abfälligen Lesart einer weiblichen Konkurrentin oder noch landläufiger „einer dummen Kuh“. Wobei eigentlich schon wieder auffällt das ein Ausdruck in diesem Sinne für einen Mann nicht neu erfunden wurde. Soziologisch betrachtet interessant, finde ich. Warum werden in jeder Generation neue Titulierungen diskriminierender Art für Frauen erfunden, und für Hurenboecke nicht? :). Fällt doch auf, oder?
Die Herren der Schöpfung müssen sich trotzdem damit abfinden, die schönsten Girls auf den ersten Blick gibt es nun mal online. Diese auf der Straße oder in einem Cafe anzusprechen, das trauen sich im Elektronischen Zeitalter immer weniger Männer. Eigentlich fatal, in Zeiten in denen es soviele Kommunikationskanäle wie nie vorher gibt, ist man eher auf zwei Daumen angewiesen. Dabei wäre das Sprechwerkzeug ja die schnellste und beste Methode einer schönen jungen Dame zu sagen, kommt lass uns ins Bett gehen.