Girls Live
Jetzt gratis testen!
AmyX
zur LiveCam von AmyX
*exklusiv* ich mag es hart und schmutzig !!!
ONLINE
LianaLove
zur LiveCam von LianaLove
sexy und geheimnisvoll
ONLINE
ClaraVanilla
zur LiveCam von ClaraVanilla
achtung! garantiert geile action!
ONLINE
Carramele
zur LiveCam von Carramele
alles was du willst!
ONLINE
LexyLou
zur LiveCam von LexyLou
*exklusiv* & versaut*
ONLINE
BustyVicky
zur LiveCam von BustyVicky
ich bin heiß und bereit!
ONLINE

Frauen Sex im Internet

Angeblich ist jeder 3. Konsument von Sex im Internet inzwischen eine Frau. So ganz kann ich das zwar nicht glauben, aber wenn, ist es doch schon eine kleine Trendwende in Sachen Onlinesex. Warum sollten sich auch tatsächlich nur die Männer an schönen Körpern und anregenden Bildern erfreuen?

Frauen und Sex im Internet

Frauen und Sex im Internet

Wobei ich denke, das dieses wiederum viele Männer verunsichern wird. Haben doch viele Probleme damit überhaupt mit sich zufrieden zu sein, oder das Gegenteil, sie sind immer allein zufrieden. Der Klick zum Sex ist leicht, egal für welches Geschlecht. Auch muß man diesen Spaß nicht mit sich allein ausmachen, die Sexcams bringen Sexpartner schnell und unkompliziert und das Aussehen ist in sekundenschnelle abgecheckt. Auch wenn man den Sexcams den realen Sex vorzieht, wer es gerade nötig hat, ist damit auf der sicheren Seite. Kondomfrei und sicher, Onlinesex ist Safersex. Auch für die Gefühle, aber das liegt in der Natur der Sache. Die gibt es eben trotzdem immer noch nur in real, mit echer Haut und echtem Geruch.

Dabei fällt eigentlich nur noch auf dass gerade die schönsten Mannsbilder sich den schnellen Kick im Netz holen. Die anderen sieht man nicht wirklich. Manche sehen ja nicht mal mehr ihre Eier. Spiegeleier sind da eigentlich manchmal noch geschmeichelt (damit ist gemeint dass derjenige seine Eier nur mit Spiegel sehen kann). Fett, mit Bierbauch und eine Dusche scheint nicht vorhanden zu sein. Mit dem Bierglas in der Hand dann über Frauen ablästern, aber selbst aussehen wie dahin gerotzt. Ne, braucht keine Frau, wirklich nicht. Denkt mal drüber nach ihr Stammtischhelden 🙂

Ein Kommentar zu Frauen Sex im Internet