kahle oder behaarte Maennerbrust

Was man so alles im TV sehen muß. Irgendwie scheint da auch die Luft raus zu sein. Beim zappen lande ich vor einer Sendung die sich damit beschäftigt was Frauen nun lieber mögen, eine behaarte oder eine kahle Männerbrust. Dabei bin ich eigentlich der Meinung Hauptsache keine Haare auf einer Frauenbrust. Das sich nun auch die Kerls damit beschäftigen. Kann ja nur wieder ein Coup der Kosmetik-Industrie sein die nun auch den Mann als Objekt der Begierde auserkoren hat. Was kann man denen anbieten? Klar, genau das was Frauen auch betrifft, die rasieren sich ja auch was das Zeug hält. Nicht weil es etwa die Natur so hergerichtet hat, nein, weil eine ganze Industrie sich damit beschäftigt Frauen und Männern einzureden sie seien nicht attraktiv so wie sie sind. Ok, man könnte denken es sichert Arbeitsplätze, aber dafür arbeiten das sich ein Mann die Brust rasiert? Nö, ich will die Männerbrust mit Haare, einen echten Mann und keinen werbehörigen Eromanen. Haare am Mann müßen sein, auf der Brust, an den Armen und an den Beinen. Rasierte Frauenbeine, hat man sich gerade dran gewöhnt, aber rasieren überall? Nun mal nicht übertreiben bitte.

Schreibe einen Kommentar