Funkenmariechen und Karneval sexy

Es ist wieder die Zeit in der man das Funkenmariechen mit dem sexy Minirock und den Rüschen wahrnimmt, wenn man noch nicht ganz besoffen ist. Sauf- und Feierzeit. Ich bin froh wenn dieses allgemeine Volksspektabel durch ist. Fastenzeit ist ja auch nicht der wahre Jakob, aber wenigstens gibt es dort nicht volkstümlich legitimierten Daueralkoholiker. Jugendliche saufen sich in dieser Zeit noch mehr ins Koma, egal ob Jungen oder Mädchen. Wer feiert nicht gerne, aber es gibt Leute die sparen das ganze Jahr um dieses verrückte Volksfest mitmachen zu können. Sich in schwachsinnige Kostüme stecken zu lassen und stundenlang am Strassenrand den Umzügen zuzuschauen, und dem Funkenmariechen im kurzen Rock bei der Kälte. Dabei war das im letzten Jahrtausend auch ein Mann. Aber was solls, Hauptsache besoffen und viele sexy Ansichten.

Eine Antwort auf „Funkenmariechen und Karneval sexy“

  1. Pingback: Heisse Hoeschen waren mal | Girls Profile Kontakte

Schreibe einen Kommentar