Hotpants mit Strumpfhose versus Minirock

Man läuft mal wieder durch die Stadt und was sieht man? Komische kurze Hosen mit einer Strumpfhose darunter. Also ganz ehrlich, dieser Look törnt mich völlig ab. Dann haben diese unerotischen Hosen auch noch einen Aufschlag am Oberschenkel. Da wäre mir ein sexy Strumpfband auch lieber. Mich erinnert das eher an Windelhosen als an einen Frauenkörper der modern sein will und zumindest ein wenig Erotik und Attraktivität ausstrahlen will. Wenn man davon ausgeht das ja meistens auch noch Männer die modischen Trends kreieren, leiden diese wohl an einem Ãœberdruss. Ich will den sexy Minirock wieder haben, wenn möglich mit hübschen Beinen darunter, die auch ruhig in einer sexy gemusterten Strumpfhose oder Stockings stecken dürfen. Alles andere ist doch wirklich Schmarrn. Stehen da etwa Feministinnen in der Modebranche Pate?

Schreibe einen Kommentar