Girls rasiert oder unrasiert

Hat nun die Kosmetikindustrie gewonnen oder die Girls und Frauen die sich Beine, unter den Achseln oder auch im Intimbereich rasieren? Keine Ahnung, aber die Frage warum Frauen Allergien, Pickel und andere Unverträglichkeiten in Kauf nehmen nur um eine angeblich makellose Haut zu haben, wird sich wohl kaum einfach beantworten lassen. Der Verdacht, daß der Verkauf von Enthaarungsmitteln mit einer werbetechnisch gewachsenen Einstellung, daß nur völlig haarlose Körperteile sexy sind, dürfte nicht von der Hand zu weisen sein.Es geht nicht um abstehende Haare im Gesicht oder an den Brustwarzen, die kann man mit einer Pinzette entfernen. Es geht um diese Kahlschläge am eigenen Körper die nur mit Chemie gelöst werden können oder speziellen Rasierern.

Nun wird auch noch Männern eingeredet nur eine glatte Brust ist eine gute Männerbrust. Also das geht zu weit. Eine Männerbrust muß Haare haben, alles andere ist Bullshit. Nichts gegen weniger Haare in der Schamgegend, die stören schon ab und an beim erotischen Erleben, bei beiden Geschlechtern, aber ein völlig kahlgeschorener Mann? Nein, ein bischen animalisch muß noch sein.

Schreibe einen Kommentar