Rache fuer die Ex

Gibt es ja immer wieder, eifersüchtige Leute ohne Selbstwertgefühl lassen sich von Rachegefühlen leiten wenn eine Beziehung nicht mehr wirklich läuft. Die Einsicht das Eifersucht und Ãœberwachungsspinnereien mit Partnerschaft mal nichts zu tun haben, die reift meistens erst mit der echten biologischen Alterung, Vetrauen kann man eben nicht erzwingen, aber ganz schnell kaputt machen. Nicht einsichtige Zeitgenossen machen daher nicht selten Bekanntschaft mit der Justiz, auch in anderen Ländern. In Kalifonien steht jetzt auch das Veröffentlichen von Nacktfotos von der Ex unter Strafe, in Deutschland greifen dazu noch Bestimmungen gegen Stalking. Schade das es erst gegen solche Machenschaften Gesetze geben muß, dabei gibt es doch genug Möglichkeiten den Aggessionsstau abzubauen.

Schreibe einen Kommentar